Einkaufstasche 2013


Etwas Großvolumiges musste her: eine Umhängetasche zum Einkaufen, in die auch größere Textilien oder ein gesamter Obst- und Gemüseeinkauf vom Wochenmarkt passt. Oben offen, Breite 45cm, Höhe 40cm, Tiefe 14cm, Volumen 25 Liter mindestens. Als Außenleder wieder der braune Wasserbüffel, Seiten und Boden schwarzes 2mm dickes Rind, wie oft genietet und vernäht. Trageriemen mit Karabinern an grossen D-Ringen (alles Messing) befestigt.

Als kleines Erkennungsmerkmal habe ich auf eine Schmalseite eine 5mm dicke Astscheibe irgendeines Obstbaums genäht, sogar mit Rinde. Fand ich ganz neckisch. Die Tasche wird im Alltag oft benutzt. Den Tragegurt würde ich heute etwas robuster gestalten, ansonsten bin ich mit Design und Funktion ganz zufrieden.








Voriges
Nächstes


Letzte Änderung: $Date: 2021-05-31 16:41:46 +0200 (Mo, 31 Mai 2021) $